Über uns

Bewerbungsrenner

Bewerbungsrenner kümmert sich seit mehr als drei Jahren um die Bewerbungen für höhere Fachsemester in Human- und Zahnmedizin an allen Universitäten in Deutschland. Es ist unser Ziel Studenten und Eltern zu entlasten und die Chancen auf einen Studienplatz als Ortswechsler/in (früher Quereinsteiger/in) zu maximieren.

Wir prüfen die individuellen Wechselmöglichkeiten und entwickeln die jeweils passende Bewerbungsstrategie. Anschließend kümmern wir uns die Erstellung und den Versand der Bewerbungen für das höhere Fachsemester in Human- und Zahnmedizin.

Unser Team

Jan Bröker

Geschäftsführung

Katja Becher

Kundenberatung

Daniel Schöfl

Kundenberatung

Ekaterina Uzunova-Brosig

Office Management

Sebastian Rausch

Dokumente und Logistik

Mihai Puscasu

IT

Bekannt durch

Was Andere über uns sagen

„Ich bin natürlich sehr froh, einen Studienplatz erhalten zu haben. Ich fand Eure Unterstützung meines Anliegens immer sehr professionell und gründlich. Ich hatte das Gefühl, dass Ihr Euch kümmert. Dafür wollte ich Euch jetzt noch mal danken. Ich habe Euch schon etlichen Bekannten weiterempfohlen.“

– Christoph, Student

“Ich bin Euch unendlich dankbar für Eure Dienste!“

– Christoph, Student

„Ich bin natürlich sehr froh, einen Studienplatz erhalten zu haben. Ich fand Eure Unterstützung meines Anliegens immer sehr professionell und gründlich. Ich hatte das Gefühl, dass Ihr Euch kümmert. Dafür wollte ich Euch jetzt noch mal danken. Ich habe Euch schon etlichen Bekannten weiterempfohlen.“

– Christoph, Student

“Endlich kommen die schlauen Köpfe wieder nach Deutschland.“

– Prof. Dr. Birger P. Priddat, Lehrstuhl für Volkswirtschaft und Philosophie an der Universität Witten/Herdecke

„Ich möchte mich ganz herzlich dafür bedanken, dass ihr so gute Arbeit geleistet habt. Es ist mir klar, dass es auch anders hätte ausgehen können, aber ihr wart sehr leistungsfähig und habt es geschafft, dass meine Dokumente alle rechtzeitig eingetroffen sind. Ich versuche mich jetzt in Dresden so schnell wie möglich einzugewöhnen und den ganzen Stoff nachzuholen, aber ich bin mir sicher, dass ich mich hier sehr wohlfühlen werde. Ich werde euch auf alle Fälle weiter empfehlen.“

– M.E., Studentin

“Ich bin Euch unendlich dankbar für Eure Dienste!“

– Marie, Studentin